#ProBono3000 unterstützt den Living Gaia e.V

BlogHeader

Wir haben fast 70 Einreichungen begutachtet und es fiel uns wahrlich nicht leicht, aber wir haben dennoch eine Entscheidung getroffen:

Unser Pro Bono Projekt wollen wir mit Living Gaia e.V. umsetzen!

Unser Team hat gemeinsam abgestimmt und sich für den kleinen Verein entschieden, der sich mit seinem Landkaufprojekt für den Erhalt des Regenwaldes und somit auch für den Schutz des indigenen Volkes der Huni Kuin einsetzt. Abholzung, Waldbrände, extensive Landwirtschaft und die politische Situation in Brasilien bedrohen den Regenwald und die Lebensgrundlage der Huni Kuin. Dabei sind sie durch ihre Naturverbundenheit essentiell für den Naturschutz unserer grünen Lunge. Und deshalb packen wir mit an!

20627021_1616336721773437_2591627916456497252_o

Jetzt machen wir uns gemeinsam an die Arbeit, um den digitalen Auftritt des Vereins weiterzudenken und ihre Kampagne für das Landkaufprojekt in Brasilien voranzubringen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise und halten euch auf dem Laufenden!

Und hier bekommt ihr einen Einblick in das, was wir gemeinsam geschafft haben.