Ein Jahr geht zu Ende und damit auch ein Turnus unserer Arbeit für Göteborg und Stockholm. Im Januar haben wir das Blog GoStockholmGöteborg gelauncht, das inzwischen schon weit mehr als 1000 Follower auf Tumblr hat. Wir luden zu einem Dinner und versammelten kreative Freunde des Designs, der Kunst, der Musik und der Mode, um unsere Idee vorzustellen: Göteborg und Stockholm als inspirierende Ziele für Berliner zeigen.
Zahlreiche Blogger-Reisen in die Städte, eine davon die „Klassresa„, bei der wir mit einer ganzen Bande im Norden unterwegs waren, zogen sich dann über das Jahr. Im Dezember schließlich veröffentlichten wir die schönsten Bilder und Zitate von den Reisen in einem Fotobuch, das das preisgekrönte Design-Studio Hort gestaltete und feierten mit dem Fika Söndag eine Launchparty, bei der wir Bücher bei Zimtwecken, Sekt und Kaffe am Glücksrad verlosten und die wunderbaren Saint Lou Lou live und Nordic by Nature als DJs spielten.

Es fiel der erste Schnee, die Spree glitzerte vom Kerzenlicht und es war alles sehr festlich und schön, schaut mal hier:

Und hier könnt ihr euch die Bücher im Fullscreen anschauen:

Vielen Dank an alle, die dabei waren und vor allem die uns geholfen haben!

Buchdesign: Hort
Organisation und PR Abschluss-Event und Fotos: Mit Vergnügen
Event-Video: Urban Tree
Buchproduktion: Blurb
Event und Buch PR: BOLD

Update: Es gab sogar einen Award!