Go Stockholm Göteburg – Deutscher Preis für Onlinekommunikation

Foto 16.05.13 14 16 03 e1368707133354
Foto 16.05.13 14 16 03 e1368707133354

PANORAMA3000 gewinnt den Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2013 in der Kategorie „Kampagnen für Institutionen“ für GoStockholmGöteborg im Auftrag von VisitSweden! Yeah!

Die Begründung der Jury

„Die Kampagne hat auf vielen Ebenen überzeugt. Sie versteht es, verschiedensten Kanäle zu einer großen Geschichte zu verknüpfen. Außerdem würden wir auch gerne mal wieder auf eine Klassresa gehen!“

Erinnerungsprotokoll von der Afterparty

Wir freuen uns sehr, vor allem weil wir selbst so an dieser Idee und Kampagne hängen. Wir freuen uns auch für unsere Freunde von VisitSweden, mit denen es so wahnsinnig viel Spaß macht zu arbeiten. Es geht übrigens weiter, folgt uns einfach auf GoStockholmGoeteborg.de