Nickelodeon - SponeBob
Kampagne

Von wegen grau! Dieses Jahr wird der November gelb und zwar so richtig. Nickelodeon hat einen ganzen Monat im Zeichen des Schwammkopfs ausgerufen und wir machen mit.

spongebob 1288785223406

Was kann besser sein, als sonniges Gelb mitten im Herbst. Also vergesst das Grau und seht die Welt durch Spongebobs Augen. Wie das geht? Einfach auf Facebook die schwammtastische Spongebob-App aus unserem Hause hinzufügen, ein Foto hochladen oder in die Webcam lächeln und schon entsteht ein Hybrid aus euch und dem niedlichen Schwamm aus Bikini Bottom. Das Ergebnis kann als Facebook-Profilbild verwendet, gespeichert oder an Freunde verschickt werden.

Außerdem gibt es noch dieses wunderbare Spongbob-Widget, das ebenfalls von uns gestaltet und produziert wurde. Das integrierte Orakel verrät euch Weisheiten vom Meeresgrund, die einem in so mancher vertrackten Lage weiterhelfen.

Um die Tools unters Volk zu bringen, machen wir zusätzlich Online-PR für den Spongebob-Monat, haben das SchuelerVZ-Profil gestaltet und Banner produziert.

Weitere Referenzen
eat.sleep .drink screenshot e1358851077590
eat.sleep.drink – die Website für Azubis im Gastgewerbe

Nachwuchs dringend gesucht: Trotz guter Prognosen und zunehmenden Fachkräftemangels gibt es in der Berliner Hotel- und Gaststättenbranche unverhältnismäßig viele Ausbildungsabbrüche und unbesetzte Ausbildungsplätze. Die Website unter dem Motto „eat.sleep.drink“ soll das ändern. Sie gibt Auskunft […]

P3000 DMSG Website Header 4
Vier Menschen, ein Schicksal: Diagnose MS.

Mit einer starken, emotionalen und besonders persönlichen Kampagne haben wir 2020 den Auftakt des Instagram-Kanals des Bundesverbandes der Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft (DMSG) bestritten. Die Idee: Eine Instagram-Community für jungen Menschen aufzubauen, die sich in […]