Sei ein Klimagewinner!

p3000 kalenderNeues Jahr, neues Glück… Unsere Agenda 2010: Wir machen uns das Klima selbst und ihr seid die Gewinner!

Nachdem die Klimakonferenz in Kopenhagen offiziell gescheitert ist, haben wir beschlossen das Ding selbst in die Hand zu nehmen. Das neue Jahr beginnt für uns mit Ökostrom, Energiesparlampen und in der Promo-Abteilung stapeln sich schon die CO2-neutralen Postpakete. Damit ihr dabei nicht zu kurz kommt, tun wir euch auch was Gutes aber nur wenn ihr mitmacht:
Verratet uns bis Ende Januar, per Kommentar zu diesem Blogpost, einen eurer guten Vorsätze für 2010, der in irgendeiner Form der Umwelt zu gute kommt (Achtung: Korrekte E-Mail-Adresse nicht vergessen, damit wir die Gewinner kontaktieren können). Die ersten 10 Klimaaktivisten bekommen einen unserer tollen Jahreskalender kostenfrei zugeschickt – eine eigene Agenda nur für euch! Wer darüber hinaus einen haben will, kann ihn für 25 EUR kaufen – alles, was wir von diesen 25 EUR nicht für Porto brauchen, spenden wir direkt an Greenpeace!