Den P3000-Newsletter „PANORAMABlick“ abonnieren

Wer hat schon Zeit, jede Woche mehr als 100 Newsletter zu lesen? Wir! Damit ihr es nicht tun müsst. Die wichtigsten News, Inspirationen und Geschichten stellen wir jeden Dienstag in unserem PANORAMABlick zusammen. Hier gibt es einen kompakten Überblick über alles Relevante aus digitalem Business, Social Media, Online Marketing und Kommunikation. Von inspirierenden Kampagnen, neuen Plattformfeatures, spannenden Studien oder Event-Berichten ist alles dabei, was uns bewegt. Hier kannst du abonnieren:

Einwilligung

Wir nutzen Mailchimp als Dienst für den Versand unseres Newsletters. Wenn Du auf „Anmelden“ klickst, stimmst Du zu, dass Deine Daten an Mailchimp übertragen werden und von Mailchimp und seinen Partner verwendet werden. Weitere Informationen dazu findest Du hier: https://mailchimp.com/legal/ und in unserer Datenschutzerklärung.

Wie kam es dazu?

Zunächst hatten wir für unser Team jede Woche das aus unserer Sicht Wichtigste zusammengestellt und in der Montagsrunde präsentiert. Schnell merkten wir, dass das auch für unsere Kunden und Follower interessant sein kann. Seitdem bereiten wir die wichtigsten Links als Newsletter auf und schicken Sie jeden Dienstagnachmittag einer wachsenden Abonnenten-Zahl.

An dieser Stelle möchten wir unseren Quellen und Inspirationsgebern danken, die wir täglich nach Geschichten durchforsten. Unser Twitter-Stream und Nuzzle, und die vielen, vielen Newsletter, die wir selber lesen. Hier eine kleine, unvollständige Übersicht:

Dazu kommen noch die unzähligen Links und Tipps, die wir aus unseren Slack-Channels fischen und die uns bei LinkedIN und (ja, tatsächlich) Facebook über den Weg laufen.

Wir machen das beruflich, deswegen ist das ok. Für alle, die nicht die Zeit haben, sich mit so viel Input auseinander zu setzen, gibt es (ihr ahnt es) den PANORAMABlick, versandt via Mailchimp.

Viel Spaß beim Lesen!