Brandnew ist unser Instagram Partner

Bildschirmfoto 2014 06 18 um 11.21.38

Unser europaweites Box Network wird in Zukunft bei Instagram-Kampagnen mit dem Spezialdienstleister Brandnew.io kooperieren. Brandnew pflegt ein weltweites Influencer-Netzwerk mit den größten Instagramern aus allen Themenbereichen. Gemeinsam mit diesem Influencer-Netzwerk wollen wir in Zukunft weltweite Kampagnen konzipieren und durchführen, um die große Kraft dieses Netzwerks für spannendes Marketing zu nutzen.

Instagram liegt beim Engagement weit vor Twitter und Facebook und wächst ungebrochen. Marken wie ASOS, Ford, Lufthansa, adidas und Coca Cola haben schon äußerst positive Erfahrungen mit Instagram als Kampagnenplattform und Brandnew als Vermittler gemacht. Wir freuen uns, einen starken Partner für dieses wichtige Netzwerk gefunden zu haben.

Mehr zu unserer Kooperation gibt es bei Brandnew.