PANORAMA3000 empfohlene Links auf Delicious

Nicht jeder Link ist eine Story wert. Aber viele Links sind es wert, geteilt zu werden. Wir machen das schon lange mit Delicious. Und zwar so:

Alle haben Zugang zu unserem Account und tragen dort Links ein, von denen sie denken, dass diese auch für die Kollegen wertvoll sind. Interessante Kampagnen, schlaue Artikel, schöne Websites, Tools und Plugins für WordPress, Photoshop, Drupal, Tutorials, Software – alles, womit wir uns jeden Tag beschäftigen. Einmal pro Woche geht dann eine Mail an alle mit einem Überblick der zuletzt geposteten Links. So bauen wir eine Wissenbasis auf und haben einen wöchentlichen Wissensnewsletter zur Inspiration.

Falls euch auch interessiert, was wir so interessant finden, dann könnt ihr gerne unseren Links auf Delicious folgen! Ein kleiner Überblick was wir in letzter Zeit gebookmarkt haben:

Course: Semantic Web Technologies
Wie lernen Maschinen die Bedeutung von Dingen? Die Technologien des Semantic Web vermittelt das OpenHPI in seinem neuen, dritten Onlinekurs. Wie immer: hohes Niveau, kostenfrei.

Large Popcorn: The Movie Marketing Blog
Blog über Filmmarketing mit sehr schönen Kampagnen-Beispielen zur Inspiration.

13 Social Video Predictions For 2013 | Unruly Media
Multiscreen, Emotions, Cost per Engagement – Unruly hat Prognosen für (Social) Video in 2013

Vier Thesen zur deutschen Film-Blogosphäre « Real Virtuality
Eine Betrachtung der deutschen Filmblog und -medienszene, ihrer Protagonisten und ihrer Zusammenhänge. Die These: Es gibt keine Szene. Kann das stimmen?

35 Creatively Edited Photography
We take lots of photo in day to day life, but we have photoshop to manipulate it so that we can increase the quality and overall looks of photography. So here we have collected some beautifully creatively edited photographs to inspire you to edit your own photographs.

Responsive Wedesign
Vortrag über responsives Webdesign: Grundlagen, Technik, Workflow, Inhalte