Add a Friend, die erste fiktionale Eigenproduktion von TNT Serie, wurde für einen Grimme-Preis in der Kategorie „Fiktion/ Spezial“ vorgeschlagen.
Nominiert sind die ausführende Produzentin auf Senderseite Anke Greifeneder sowie Produzent Quirin Berg, Geschäftsführer von Wiedemann & Berg Television.

TNT Serie produzierte Add a Friend gemeinsam mit der Wiedemann & Berg Television GmbH & Co. KG. Die erste Staffel wurde ab September 2012 ausgestrahlt, die zweite Staffel wird derzeit gedreht und ist ab 6. Mai 2013 immer montags um 20.15 Uhr als deutsche TV-Premiere auf TNT Serie zu sehen.

Wir freuen uns, bei diesem spannenden Projekt bereits von Anfang an dabei zu sein. Gemeinsam mit TNT Serie entwickelten wir die Website zur Serie sowie die Online-Strategie mit Fokus auf Facebook und Google Plus und unterstützen TNT Serie bei der Online-PR. Und auch die 2. Staffel werden wir weiter online begleiten und uns um das Comunity-Management sowie die redaktionelle Pflege der Fanpages kümmern.

Add a Friend @Facebook
https://plus.google.com/+AddaFriend
Add a Friend Offizielle Website