Neue Kunden: arte und BMUB

photo 1436811460420 a04ba62d66fd 1 e1457019881357

Vor lauter Arbeit kommen wir kaum zum Bloggen! Aber wir haben so gute Nachrichten, die müssen wir teilen, wenn auch nur in knapper Form. Zu unseren treuen Bestandskunden gesellen sich nun auch weitere namhafte Marken, die wir in verschiedenen Bereichen unterstützen dürfen. Wieder einmal werden wir durch ganz unterschiedliche Aufgaben heraus gefordert und dürfen unsere strategischen und kreativen Fähigkeiten gleichermaßen unter Beweis stellen.

App-Marketing für arte

arteapp de

Für die arte App haben wir uns eine Vermarktungsstrategie ausgedacht, bei der die Grenzen zwischen Redaktion und Marketing verwischt werden. Ziel ist es, neue und aktive App-Nutzer zu generieren und die Nutzung der App besser zu verstehen und zu optimieren.

Workshops für das BMUB

Viel Leidenschaft und großes Interesse gibt es im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit für Social Media und digitale Kommunikation. Um diese Energie richtig einzusetzen, führen wir mehrere Workshops durch und entwickeln Formate und Strukturen.