„Was ne Boygroup!“ bekamen wir auf den letzten Blogeintrag zum Teamzuwachs zu hören. Da war in der nächsten Runde ganz klar Frauenpower angesagt. Tadaa: Wir begrüßen wieder neue Kolleginnen und einen Kollegen in unserer Runde: Bianca Langenmair, Cindy Henke, Viktoria Schmalz und Frank Schmischke (v.l.n.r.).

Bianca ist gelernte Erzieherin und möchte gern die Branche wechseln, ihre sozialen Kompetenzen werden im Community Management sicher hilfreich sein. Cindy hat schon bei einigen Agenturen ihr Können als Projektmanagerin unter Beweis stellen können und verstärkt nun tatkräftig unser Team. Viktoria hat einen Abschluss in Promotional Media und bringt viel praktische Erfahrung im Bereich Design mit. Last but not least begrüßen wir auch Frank, der mit seinem Fachwissen aus der Psychologie hilfreiche Tipps für Redaktion, Strategie und Konzeption auf Lager hat.

Da bleibt nur noch zu sagen: Willkommen! Wir wünschen euch eine tolle Zeit bei uns!