Potsdamer Platz - Social Media
Standortmarketing

Der Potsdamer Platz ist DAS Zentrum für urbanen Lifestyle in Berlin. Er bietet unzählige Sehenswürdigkeiten, eine einzigartige Architektur sowie prominente Veranstaltungen. Diesem lebendigen und modernen Platz gilt es auch im Web gerecht zu werden und genau das ist unsere Aufgabe.

YouTube
Einwilligung zur Datenverarbeitung durch YouTube

Dieser Inhalt wird von YouTube bereit gestellt. Wenn Sie den Inhalt aktivieren, werden ggf. personenbezogene Daten verarbeitet und Cookies gesetzt.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung durch Youtube

Einwilligen und Video laden

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen geschichtsträchtigen und faszinierenden Platz bei seinen Social-Media- und Online-Auftritt auf Facebook, Twitter, Instagram und Google + unterstützen dürfen. Auch die redaktionelle Betreuung der Website liegt in unserer Hand. Die neue und frische potsdamerplatz.de ist seit vergangener Woche online.

Potsdamer Platz Instagram
Potsdamer Platz Instagram
wir fuer den potsdamer platz website

Produziert und designt wurde die Website von der Hamburger Agentur „Fürst von Martin“. Für das Design der Office-Seiten ist die Agentur STERN aus Wiesbaden zuständig.

Der interaktive Plan, der sich auf der Website befindet und die Besucher durch die Shopping Arkaden und den Potsdamer Platz führen soll wurde von uns entwickelt. Wie genau wir uns dieser Herausforderung gestellt haben und wie wir eine kreative und nutzerfreundliche Lösung erarbeitet haben könnt ihr hier nachlesen.

Weitere Referenzen
Eine Mutter und ein Vater gehen mit ihren drei Kindern über eine Wiese.
Gesundheitspartner in allen Lebenslagen

„Für meine Gesundheit!“ – das ist Motto und die Vision unserer Zusammenarbeit mit der KNAPPSCHAFT, der traditionsreichsten deutschen Krankenversicherung. Als Teil des Verbundes Knappschaft-Bahn-See (KBS) blickt sie auf mehr als 750 Jahre Geschichte zurück. Deutschlandweit […]

OT Feed Lillelam
OEKO-TEX – mit Liebe zum Detail für mehr Nachhaltigkeit

Legst du Wert darauf zu wissen, woher deine Kleidung stammt und dass sie keine Stoffe enthält, die deiner Gesundheit schaden? Das Schweizer Unternehmen OEKO-TEX setzt sich seit fast 30 Jahren für Verbraucherschutz, Umweltschutz, faire Arbeitsbedingungen […]