Für unseren Kunden dcm haben wir die Website zum neuen Film von Regisseur Paolo Sorrentino umgesetzt.

Der Film „La Grande Bellezza“, der in Cannes ein Anwärter auf die „Goldene Palme“ war, porträtiert die mondäne Gesellschaft Italiens und ist gleichzeitig eine Liebeserklärung an Rom. Er begleitet Jep Gambardella (Toni Servillo) in einer wahren Bilderflut durch die verführerische und atemberaubende Stadt – auf der Suche nach dem, was tief verborgen liegt.

Die Website ist eine Onepager-Komposition und greift die visuelle Ästhetik des Films auf. Programmiert wurde die Website in WordPress als Responsive Webdesign Lösung. Neben der Website haben wir dcm zudem auch bei der Online-PR zum Film unterstützt und dabei weit über 300 Platzierungen zum Film online generiert.


www.lagrandebellezza.de