ProSiebenSat.1 - We love to
activate you.

Für den Pay TV Bereich der ProSieben Sat.1 haben wir mit dem Team der Sender ProSiebenFUN, Sat.1 emotions und Kabeleins CLASSICS eine Digitalstrategie entwickelt und setzten diese operativ mit Kampagnen und Inhalten auf verschiedenen digitalen Plattformen um.

Nachfolgend seht ihr ein paar unserer schönsten Creatives für sat.1 emotions, ein Sender (nicht nur) für Frauen, die mitten im Leben stehen und das Herz „am rechten Fleck“ haben.

Oder für KabelEins CLASSICS

Und ProSieben FUN …

pro sieben FUN meme

Für ProSieben FUN haben wir uns zudem um das Red Bull Format „Wild Ones – Junge Helden“ gekümmert.

Weitere Referenzen
Bildschirmfoto 2011 05 10 um 16.08.56 e1305036762624
Brazil Cup für Emmi CAFFÈ LATTE

Zum Produktlaunch der Brazil Edition von Emmi CAFFÈ LATTE haben wir in Zusammenarbeit mit Mackat eine Interaktionskampagne konzipiert und umgesetzt. Im Mittelpunkt der Kampagne stand ein Online-Wettbewerb mit mehreren Aufgaben im Kontext Brasilien. Als Hauptgewinn […]

Spongebob Gadget screenshot2
SchuelerVZ Quiz Applikation für Nickelodeon

Im Sommer 2010 fand das erste, von Nickelodeon organisierte, SpongeBob Sommercamp statt. 150 Kinder durften zusammen mit dem lustigen Schwammkopf nach Bikini Bottom fahren, um dort gemeinsam Krabbenburger zu braten und Quallen zu fischen. Die […]

1000ausreden
1000 Ausreden – eine Situation

Bei einem Ausflug mit dem MINI Countryman kann man schon mal alles um sich herum vergessen. Aus diesem Grund sucht MINI auf 1000ausreden.de die besten Ausreden, warum man seine eigene Hochzeit vergessen hat. Die Ausrede mit den meisten Stimmen gewinnt ein Wochenende mit dem Countryman inklusive Hotelübernachtung.