Der Potsdamer Platz ist DAS Zentrum für urbanen Lifestyle in Berlin. Er bietet unzählige Sehenswürdigkeiten, eine einzigartige Architektur sowie prominente Veranstaltungen. Diesem lebendigen und modernen Platz gilt es auch im Web gerecht zu werden und genau das ist jetzt unsere Aufgabe.

wir fuer den potsdamer-platz instagram

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen geschichtsträchtigen und faszinierenden Platz von nun an bei seinen Onlineauftritten Facebook, Twitter, Instagram und Google + unterstützen dürfen. Auch die redaktionelle Betreuung der Website liegt in unserer Hand. Die neue und frische potsdamerplatz.de ist seit vergangener Woche online.

Produziert und designt wurde die Website von der Hamburger Agentur „Fürst von Martin“. Für das Design der Office-Seiten ist die Agentur STERN aus Wiesbaden zuständig.

Schaut mal rein und erfahrt Wissenswertes über einen der vielseitigsten Orte Berlins. Wusstet ihr zum Beispiel, dass der Potsdamer Platz über ein unterirdisches Versorgungszentrum in 15 Metern Tiefe verfügt?