Neue PANIK Website online!

Pünktlich zum neuen Album von PANIK (Universal) ist die neue Künstler-Homepage www.panik-musik.de online gegangen. Was uns vor allem freut: nicht nur die Band, auch die Fans sind begeistert vom neuem Look&Feel der Website.

Im minimalen, monochromen Design des neuen Artworks ist die Website in erster Linie ein Mashup aus unterschiedlichen Schnittstellen zu Facebook, Twitter, Flickr, Delicious sowie dem vielseitig nutzbarem Videochannel Kyte.tv. Im Mittelpunkt der Seite steht zudem ein kommentierbarer Blog inkl. den neuesten Infos rund um PANIK sowie von der Band veröffentlichten persönlichen Nachrichten.

Die Seite wurde in Drupal programmiert und ist durch weitere Schnittstellen und Features einfach erweiterbar. Die Content-Boxen können über das CMS in ihrer Position verschoben werden. Dadurch bietet die Seite ein hohes Maß an Flexibilität und Usability und kann somit jederzeit an die Kampagne angepasst werden. Entsprechend sind wir zuversichtlich, dass die Band und das Label, aber auch die Fans noch lange ihre Freude an der Seite haben werden.

Wir wünschen PANIK viel Erfolg bei der kommenden Album-VÖ. Und um diesen auch tatkräftig zu unterstützen, kümmern wir uns zudem um die begleitende Online-PR und -Promotion zur VÖ.

www.panik-musik.de