Detlev Buck und Co. bloggen aus Kambodscha

„Same, same.. but different“ wird der Film heißen, den Detlev Buck und sein Team gerade in Kambodscha drehen. Er basiert auf dem viel beachteten Buch „Wohin du auch gehst“ von Benjamin Prüfer (im Film gespielt von David Kross), in der er die Geschichte seiner Reise nach Kambodscha und der dort entstehenden Liebe zum Mädchen Sreykeo und das Eintauchen in das kambodschanische Leben erzählt.

Um die Dreharbeiten zu begleiten, haben wir für die Crew das Blog Samesame-themovie aufgesetzt und es um Social Network Profile auf Twitter, Flickr und Vimeo ergänzt. Ab sofort berichten Buck und seine Kollegen mit vielen Fotos und Videos aus Kambodscha, erzählen von den täglichen Erlebnissen, von Drehs, Orten, Leuten. Also, bookmarkt die Seite, abonniert den Feed und werdet Freunde!