Arbeiten bei PANORAMA3000

Slide 8 e1389717372144

Slide 8 e1389717372144
Wir haben viel vor in diesem Jahr – und dafür brauchen wir Unterstützung! Gesucht werden Persönlichkeiten für die Bereiche Text/Community Management, Strategie/Beratung und Design. Deswegen sind wir wieder beim Stellmichein – dem Speeddating der Werbebranche – um im Schnelldurchgang interessante junge Leute kennenzulernen. Beim letzten Mal hat das sehr gut geklappt und wir hoffen auch dieses Mal wieder auf schöne Gespräche.

Wir freuen uns aber auch über direkte Bewerbungen auf die unter Jobs ausgeschriebenen Stellen! Wenn du Lust hast, in einem kreativen, engagierten, netten, schlauen und noch nicht allzu großen Team zu arbeiten, schon etwas Erfahrung in Agenturen oder mit digitaler Kommunikation hast, dann schick uns deine Unterlagen.